Screenshot_20220401_132244_edited.jpg

Spenden

Jedes bisschen hilft

Wir befreien Tiere aus schlechter Tierhaltung und bringen sie zu uns auf den Lebenshof. Durch unsere Arbeit ermöglichen wir ihnen ein glückliches Leben, wie jedes Tier es verdient hat.“  
Unterstütze unsere Mission und werde jetzt zum Unterstützer.


Oder vielleicht hast du Interesse an einer Tierpatenschaft? 


Wie wird der Patenschaftsbeitrag und Unterstützerbeitrag verwendet? 


Dein Patenschaftsbeitrag/ Unterstützerbeitrag kommt zu 100 % bei unseren geretteten Tieren an und /oder wird für neue Tierrettungen eingesetzt.  Wir können durch Deine/Eure Unterstützung die Rettung der Tiere sowie Unterkunft, Versorgung und Betreuung finanzieren.  Außerdem können wir mit den Beiträgen die tierärztliche Versorgung sowie Umbaumaßnahmen der Gehege sicherstellen.  Mit Deiner Hilfe können wir vielen weiteren Tieren helfen und aus miserablen Situationen retten und Du unterstützt uns, dass wir in Zukunft weitere Tierrettungen durchführen können. Deine Patenschaft / deine Unterstützung hilft nicht nur einem Tier / deinem Patentier, sondern immer der ganzen Gemeinschaft. Wenn wir Tiere befreien oder retten, versuchen wir dieses im Sinne des Tieres zu tun. Meistens sind unsere Tiere aber so stark krank oder traumatisiert, dass sie einer intensiven Pflege und Betreuung bedürfen. Diese Tiere erhalten bei uns einen Platz auf Lebenszeit. 


Für diese Tiere suchen wir Menschen wie Dich, die uns mit einer symbolischen Tierpatenschaft oder allgemeinen Spende unterstützen.