IMG_20220122_105119.jpg

Patenschaften

während unsere Arbeit als Tierschutzverein, sei es durch anonyme Hinweise oder Abgabe bekommen wir immer wieder Tiere, die verletzt, krank oder misshandelt worden sind.  Wir helfen diesen Tieren. Es sind Tiere die sonst keine Chance haben auf ein artgerechtes und liebevolles Leben. Viele unserer Schützlinge benötigen eine tierärztliche Versorgung, intensive Pflege und Zuneigung, alle dies tun wir mit viel Herzblut, denn jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben! Unser Motto lautet: „Wir geben ihnen ihr Leben zurück“.  Die meisten von uns geretteten Tiere päppeln wir wieder auf und sie erhalten einen Platz auf unserem Lebenshof. Unsere Felli´s sind Tiere die man nicht vermitteln kann, da sie chronisch krank sind oder eine sehr intensive Pflege benötigen. Unser Verein trägt sämtliche anfallenden Kosten.  So ist sichergestellt, dass den Tieren die bestmögliche Versorgung zukommt und sie ein friedvolles Leben führen können.


Du Hilfst uns, indem Du eine Tierpatenschaft übernimmst!


Um die Versorgung und Betreuung unserer Schützlinge sicherzustellen, sind wir auf Menschen wie du angewiesen. Jede einzelne Tierpatenschaft hilft uns, die

Kosten für Pflege, Futter, Tierarzt etc. zu tragen. Deine Patenschaft ist unbefristet und kann jederzeit beendet werden.


 Vielen Dank für Deine Unterstützung!


Dein Pfötchenglückteam